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Mein Plan

Morgen geht es los. Ich werde mir eine Waage kaufen und mich nach langen wieder wiegen. Ich weiß, dass ich zugenommen habe. Sogar mein Freund hat das schon gesagt. Er möchte, dass ich Sport mache, weil das ja gesünder ist als eine Diät. Ich denke aber nicht so. Sport ist wichtig, natürlich, aber bei Temperaturen bis 35°C hält das keiner aus. Außerdem ist es ja auch besonders wichtig seine Ernährung umzustellen. Das werde ich. Zwar noch nicht dauerhaft, aber ich benutze eine ganz bestimmte Diät als Sprungschanze für meine dauerhaft schlanke Figur. Woran ich merke, dass ich zugenommen habe? Naja, meine Oberschenkel. Mehr muss ich dazu nicht sagen. Wenn ich normal stehe, gerade und die Füße etwas auseinander, berühren sich meine Oberschenkel immer noch. Ich hasse es. Mein Bauch ist Flach, noch. Naja, eine kleine Speckschicht habe ich schon, aber es ist keine einzige Speckrolle erkennbar. Nur wenn man mir beim sitzen in die Seite kneift, dann sieht man was. Aber auch nur, wenn man kneift. Ich trage keine kurzen Hosen mehr, weil man dann den Speck an meinen Beinen sofort sieht. Wenn ich mal etwas im Sommer tragen kann, dann entweder kurze Hosen mit Leggings oder Kleider, die meine Oberschenkel verdecken. Ich habe euch mal ein Bild von meinem Hintern hochgeladen, damit ihr wisst, wovon ich rede. Auf dem einen sieht man auch ganz gut die Dellen an meinem Hintern. Ne, das finde ich nicht schön. Wie ich gerade auf diese Diät gekommen bin? Mein Bruder, schon immer ein "Moppel" hat die ein paar Wochen durchgezogen. Und schon nach 2 Wochen haben ihm seine Hosen nicht mehr gepasst. Ich rede übrigens von der Quark-Diät. Er hat wirklcih sehr viel abgenommen mit dieser Diät und es hat ihm geschmeckt. Der Erfolg war sichtbar und hat daher auch Spaß gemacht. Das will ich auch! Mein Plan: Morgen fahre ich los, kaufe mir ein paar Pakete Quark, dazu verschiedene Sorten Marmelade, verschiedenes, frisches Obst oder leckeres Gemüse. Ich werde kein Brot mehr kaufen oder essen. Geschweigedenn von Kartoffeln oder Nudeln. Das kommt mir nicht mehr auf den Teller. Das sind alles gebündelte Kohlenhydrate und das ist absolut schlecht für das, was ich vor habe. Nur Quark, ab und zu ein Ei, Gemüse und Obst und das natürlich zusammen mit viel Wasser oder Milch. Milchprodukte fördern, wie wir natürlich alle wissen, die Verdauung und die Fettverbrennung und das ist das, was ich will. Ich werde die Diät so lange durchziehen, bin ich keine Dellen mehr an meinem Hintern habe. Ich schätze so 2-3 Wochen. Es ist nicht viel, was ich verlieren muss und da ich mit der Diät sehr schnell abnehmen werde, setze ich mir ein klares Ziehl. Um alles unter Kontrolle halten zu können brauche ich aber auch noch eine Körperwaage. Die habe ich, weil ich im Juli in meine (unsere) erste gemeinsame Wohnung gezogen bin, noch nicht. Ich weiß also auch nicht, wie viel ich wiege. Zum Abschluss für euch noch einige Details: Ich bin: 24 Jahre alt 162cm klein wog vor einem Jahr ca. 55kg Bin in der Ausbildung zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen, habe aber gerade Urlaub, weshalb ich mich volle 3 Wochen auf das Abnehmen konzentrieren kann :-) Folgt mir auf meiner Reise zur Traumfigur und sehr euch am Ende meiner Reise meinen neuen Bikini an, den ich natürlich erst dann kaufen werde. Bis dann!
23.7.13 20:41
 
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